Montag, 4. Januar 2010

Abendliche Lästerattacken per Telefonkonferenz

Ahoi! Ich hab wirklich ein dringendes Mitteilungsbedürfnis zur Zeit wie man unscharf an den Blogeinträgen erkennen kann.

Ich hab gerad meine erste Telefonkonferenz geführt. Ich weiß gar nicht wer da alles mit in der Leitung saß. Is ja mal voll kompliziert. Für mich haben sich soviele gleich angehört. :D Wir haben uns erstmal alle schön über Fräulein B. lustig gemacht. Was auch sonst? Man hat ja sonst kein Opfer mehr. Oh wie ich diese Frau verabscheue. Wie konnte er sich bitte nur sowas anlachen? Es gab ja nun schon oft Fehlgriffe, aber die toppt alles. Is echt widerlich. "Und wie fühlt ihr euch dabei?" - "Ick muss kotzen." - "So jehts mir auch" Therpiestunde deluxe man. Wir sind alle auch total untherapierbar. Weiß man ja, wenn man uns kennt. Ich korrigiere: Falls man das Glück hat uns überhaupt zu kennen. 8D Wir sind schon echt knorke, muss ich ja ma sagen. Ick möcht jern nochma Telekonferenzieren. Aber dann bitte mit Beste, Schatz & dem Crocodile Hunter. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen