Mittwoch, 6. Januar 2010

Adieu, Freizeit!



Morgen fängt die Schule wieder an. *würg* Es ist ätzend wie schnell 2 Wochen vergehen, wenn man Ferien hat. Während der Schulzeit vergeht das ganze irgendwie nie so schnell. Da wünscht ich mir manchmal, dass alles ein wenig schneller vergehen würde. Wenigstens haben wir diesen Monat vor einigen Fächern keine Angst mehr zu haben zwecks Arbeiten. Für dieses Halbjahr sind sie alle geschrieben, aber bald folgt das nächste. Grausame Welt. Wir erwarten noch Mathe, Englisch, VWL, BRC, Deutsch und Politik zurück. Das wird wieder was. In 5 von diesen 6 Fächern rechne ich mit einer 6. Ich bin so richtig abgerutscht. Ich hätt' gern das alte Schuljahr zurück. In Deutsch muss ich noch bis Februar "Nathan der Weise" von Lessing lesen. Brechreiz. In Englisch wird sie uns demnächst sicher auch ein Buch andrehen. Ich mag nicht mehr.


"Remember all the things we wanted
Now all our memories they're haunted
We were always meant to say goodbye
"

2 Kommentare:

  1. Ich haette es bis jetzt fast verdraengen koennen .. ):

    AntwortenLöschen
  2. Oh, echt? Das ist nicht gut ..
    In welchen Faecher haperts denn?

    AntwortenLöschen