Mittwoch, 13. Januar 2010

Das Leben mit den Besten.

Meine Beste hatte gestern Geburtstag! Jaa, sie ist stolze 22 geworden. Ich bin natürlich gleich am Nachmittag zu ihr rüber gelaufen und habe ihr quietschvergnügt mein Geschenk übergeben - ein Kleid, dass sie schon letzten Monat im Takko so anstarrte. Ich hab mich dann mit dem Crocodile Hunter abgesprochen, denn er hat ihr die passenden Schuhe und eine super schöne Tasche dazu geschenkt. :D Von Schatz hat sie dann einen Douglas Gutschein bekommen. So unkreativ dieser Mann. Im Moment reg ich mich schon öfters über ihn auf. Manchmal kann man auch nicht anders. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich ein riesen großes Kind an der Backe hab. Gut, ich bin auch nicht besser, aber roar manchmal.. Gut, genug gemeckert.

Ich hab endlich meine VWL Arbeit zurück bekommen & dazu wurde mir auch die Halbjahresnote serviert. Die Arbeit ging dann mal voll in die Hose (6) & die Halbjahresnote wurde dann eine 5. Gut, gut. Ich hab ja sowieso nicht vor diese Schule zu beenden. Ich werd Mama das Zeugnis in den Briefkasten schmeißen & auswandern. Mal schaun wohin. Aber ich werd sicherlich viel Gesellschaft haben. Es wollen so einige Auswandern bevor ihre Eltern das Zeugnis sehen. Ich sag's immer wieder: Wegen uns wird das Fachgymnasium noch abgeschafft. In der Pause haben Vio & klein Amy mich besucht. Ich fand das sehr freundlich. Wir sind dann zusammen durch die Schule gelatscht & bääämz. Vio hat sicher an die 50 Leute gegrüßt. "Man bin ich hier beliebt.." Jawoll, Schätzchen.

Sven stand schon gleich nach der Schule vorne & wollte mit mir in die Stadt. Ich wollt zwar in die Stadt, aber ich wär schon noch gerne nach oben gegangen um eine Kleinigkeit zu essen oder um meine Schultasche abzuladen. Er hätte auch einfach oben warten können. Argh. "Ja du wolltest doch in die Stadt.." Achja, ich sagte doch genug gemeckert. Nu aber!

1 Kommentar: