Sonntag, 3. Januar 2010

Ein neues Blog-Leben ist enstanden!

Hurray! Da ich keine Lust mehr hab mich großartig um irgendeine Seite zu kümmern und einfach nur ganz entspannt bloggen will, hab ich mich entschlossen zu Blogger.Com zu wechseln. Hier ist das eine reine Blogseite und wird durch absolut nichts anderem gestört. Ich hoffe trotzdem, dass einige wenige hier mitlesen werden und mein nicht ganz so interessantes, aber natürlich auch nicht langweiliges Leben mit verfolgen.

Mein gestriger Abend war zum Teil ein Reinfall, aber auch durchaus interessant. Wir sind in Salzgitter-Lebenstedt in eine Cocktailbar gefahren. Schatz hat uns durch die eisigen Straßen bis nach Lebenstedt ohne irgendwelche Unfälle getrieben und uns heil und glücklich bei Lou abgesetzt. Zu allererst haben wir noch ein wenig bei ihr gechillt, bis Mike sich erbarmte und uns zum Charleston zu fahren. Dort saßen wir dann viele Stunden, hemmungslos gelangweilt bis wir dann irgendwann bezahlt haben und weiterziehen wollten. Das schönste: Für 7 Cocktails nur 3,00 € bezahlt, da die Olle das Rückgeld falsch gegeben hat. Selbst schuld. Wenn man'n 20er hingibt und über 10 € bezahlen muss, sollte man nicht über 10 € wieder rausgeben. Wir sind dann zu Michi gechillt. Durch gefühlten meterhohen Schnee, der bis zu meinen Knien reichte. Danke an die Stadt Salzgitter, dafür das ihr eure Fußwege so gut vom Schnee befreit. Meine Hose war dann schön durchnässt und die Kälte fühlte sich an wie 2000 kleiner Nadelstiche. Akkupunktur deluxe. Dazu hat es übrigens noch geschneit, also waren meine Haare und meine Jacke irgendwann auch ziemlich durchnässt. Bei Michi haben wir dann so'n Film geschaut irgendwas mit dem Tagebuch des Teufels und blabla, billig gemacht. Dann hat Michi uns 'n Taxi bestellt, auf das wir 'ne Stunde länger warten durften als angesagt. Danke, liebes Taxiunternehmen für eine weitere Stunde in der Kälte mit Eiszapfen an jeglichen Körperteilen. Bei Lou haben wir noch kurz in "Alexander" reingeschaut um meinen Mann zu begutachten. Oh, Colin Farrell, du mein Geliebter. (Sorry, Schatz.) Danach sind Schatz & Ich tot ins Gästebett gefallen. Heut Morgen sind wir dann auf dem schnellsten Weg nach Hause und jetzt sitz ich hier und schreibe einen Blogeintrag.

Au Revoir!

2 Kommentare:

  1. Du bist wieder da! :D Und nun bleib auch!

    Uh, ich wuenschte, ich haette in einer Cocktailbar auch mal so eine doofe Bedienung :D Bei uns brauchen die Weiblichen aber immer ens lage, bis die alles zusammen gerechnet haben :3 Hoffentlich verrechnen sie sich mal!

    Hm, ja, das Zitat ist wirklich toll ..

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen (: Bin deswegen auch auf Wordpress umgezogen, geht alles viel schnell und einfacher. ♥

    AntwortenLöschen