Sonntag, 31. Januar 2010

Einfach so.

Ich überlege gerade, ob ich mir statt des überaus originellen Textes im Header-Bereich einfach einen schönen Header einbaue. Und außerdem wüsst ich gern wie ihr eure Blogs so unglaublich schön gestaltet bekommen habt. Ich bin ja was Blogger.com angeht so'n mieser Anfänger.

Meinungen? Ideen?

8 Kommentare:

  1. Such dir einfach eine schöne Blogger-Template im Google und füg es hin =).

    Du kannst ruhig fragen^^.
    Ja ich bin schon verheiratet. Nah ja ich kannte ihn schon 1 Jahr lang und dann haben wir uns verheiratet und wie du es bei mir gelesen hast. Bin ich stotz darüber und für mich ist diese Entscheidung 100% die richtige =).
    Ich hoffe du wirst dich auch mal heiraten, damit du diese schöne Gefühle auch erlbest. Und wann willst du den heiraten?

    Einen schönen Tag noch <3.

    AntwortenLöschen
  2. Eine collage vllt.?!
    wie du vllt auch auf meinen blog siehst ist
    mein header auch nicht so der kracher, aber er zeigt auf jeden Fall im allgemeinen was mein Blog aussagen will!
    hast du denn irgendwelche bildbearbeitungsprogramme?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich faende einen header auch toll. vllt ein paar bilder von dir als collage oder einfach ein schoenes slebs fotografiertes photo?

    AntwortenLöschen
  4. ...Alles HTML, man muss sich nur ein wenig durch den ganzen Bloggerkram wuseln! xD

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marie, ich bins von xRonjax.de.vu ;) bin nun auch hier gelandet, weil mein hoster spinnt -.- wie gehts dir sonst so??

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich hab meinen header auch selbst gemacht, das bild ist von einem bekannten aufgenommen und den text hab ich einfach per photo draw eingefügt :) aber so berauschend ist ja mein header auch wieder nicht, also einfach mal ausprobieren :) liebe grüße, lisa
    www.neversaidiwasfromheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen