Freitag, 15. Januar 2010

Geschwisterliebe.

Haha. Meine Schwester & ich sind heute wieder rumgewütet. Wir sind mal aus Spaß Mama's und Papa's Straße hoch und runter gelaufen. Einfach so, weil uns halt danach war. Naja, is ja auch nich verkehrt. Is aber 'ne scheiß Straße, das muss man schon ma erwähnen. Oben angekommen: "Brauche Wasser für meine Aquamaler.." - "Und wie fühlst du dich dabei?" - "Tragödisch.." Wir haben halt unsere eigenen, kleinen, verdammt geilen Insider. Manchmal könnt ich mich stundenlang über uns totlachen. "Nutti und Huri in love". So sieht's nämlich aus. "Ich bin ja kein Stalker, aber..Schatz..du hast keinen Tabak mehr." - Lis. Und eben sind wir noch im Edeka gewesen & haben Sven verfolgt. Muahaha. "Guck ma dit leckere Stück Fleisch hinter der Theke..Rawr!" War ihm das vielleicht peinlich. Vor allem die Lautstärke dazu. Haha. :D Ich krieg bestimmt nachher eine auf'n Deckel. Whaaaaaatever! Ja, entgegen dem Gemecker der letzten Einträge: Ich bin das Kind! Und ich bin so verdammt stolz drauf.

5 Kommentare:

  1. "Nutti und Huri in love" hahah, da muss ich lachen :D.

    Wie es aussieht hast du richtig Spass gehabt mit deiner Schwester =)

    Ein schönes Wochenende noch^^.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, na... ja ich hab es schon gemerkt... irgendwie gehen zur Zeit viele von ihren Graphic Seiten zu Blogspot :)
    Ich hab mir einen Brustwarzenpiercing stechen lassen. :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein einziger Piercing den ich habe, wenn ich ehrlich bin. Okay ich hab zwar auch ein Ohrloch, das aber eben weiter oben ist, also da wo die Knorpel sind. Aber das ist mein erstes richtiges Piercing. :) Madonna Piercing sieht auch bei einigen schön aus. :) Stand dir sicherlich voll. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich verstehen, wenn man älter wird hat man mehr Spass als früher. Bei mir und meine Schwester ists auch so =). Einen schönen Samstag noch <3.

    AntwortenLöschen