Dienstag, 5. Januar 2010

Ich bin enttäuscht.

Schatz & Ich waren ja heut Abend in "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" und ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Ich weiß gar nicht warum soviele Menschen da so oft reingehen. Ich hätt' Schatz das Kinogeld gerne erspart. Ich find den Film einfach viel zu kitschig. Vom ersten Teil hab ich mich auch schon verabschiedet. Beim letzten Mal schauen war er mir auch schon zu blöd. Nun gut, die anderen Teile werd ich mir wohl trotzdem noch anschauen, aber nicht im Kino! Lieber wart ich bis die DVD raus ist & werd ihn mir dann ausleihen. Aber ich will unbedingt in "Zeiten ändern dich" mit Tante Bushido. Gehört zu meiner Topliste der Filme, die ich dieses Jahr noch schauen möchte. Weit drüber steht noch "Alice im Wunderland". Johnny Depp. <3 Und ich möcht auch unbedingt den letzten Film schauen von Heath Ledger. Ich glaub meine Kinoliste für dieses Jahr wird sich noch erweitern. Ich hab mir vorgenommen mal wieder öfter in die große weite Welt des Cinestar einzutauchen. Ich war letztes Jahr wirklich nicht oft im Kino. Ich weiß gar nicht mehr welchen Film ich dort zuletzt geschaut habe. War ich überhaupt da? Naja, so interessant kanns anscheinend nicht gewesen sein. Meine Videothek des Vertrauens hat schöne Filme im Angebot. "Die Schwester der Königin" für nur 6.99 € steht nun in meiner Sammlung. Schade, dass sie dort keine Serien anbieten. Leihguthaben hab ich auch noch für den Film bekommen. Ich glaub bevor ich mir jetzt Filme im Laden kaufe werd ich mich an die Videothek wenden. "Illuminati" stand dort auch für 5,90 €. Im Laden hab ich 14,99 € bezahlt. Hmpf!

Ach & Luischen war heut doch nicht da. Sie hatte noch soviel zu tun mit dem aufräumen ihres Ankleidezimmers, da sie Morgen einen neuen Schrank bekommt. Ihre Wohnung ist echt schnieke geworden, hab da heut so'n paar Fotos geschickt bekommen. Auch wenn's sehr der Wohnung von einer uns beiden bekannten Person ähnelt. Aber schick ist's trotzdem. Ich würd' mein kleines Reich auch gern wieder ein wenig umkrempeln, aber dazu fehlt mir die Kreativität. Ich bräucht eigentlich ganz dringend mal 'n neues Regal für meine DVD-Sammlung. Wär schon ganz angebracht.
Naja, wie auch immer. Anstatt auf Schatz zu warten, bin ich dann zu Mama & Papa gefahren. Dort hab ich mich bei meiner herzallerliebsten Schwester ins Bett geschmissen und mit ihr getratscht. Oh, wie ich sie liebe. Manchmal merkt man wirklich, dass wir Geschwister sind. "Bist du endlich bereit?" - "Hat Mama mich gerade gefragt ob ich endlich breit bin?" Haha. Ich musst mich so wegkrachen. "Und wie hast du dich dabei gefühlt?". Danach sind wir kurz ins Forum gefahren - einkaufen. Da unser allseitsbeliebtes Forum ja im Moment nicht so sicher ist sind Lis & ich sehr langsam und vorsichtig durch die Gänge gewandert. "ES HAT KNACK GEMACHT MAN! REEEEEEEENN!" 8D Hachja. Manchmal sind wir schon echt peinlich, aber genauso kennt man uns ja schließlich, zumindest die meisten. Ich vermisse es irgendwie einfach nur Zuhause zu sitzen, ständig jemanden um sich zu haben und das Leben draußen zu lassen. Aber wer weiß, ob es im Schutz meiner Eltern so schön wäre, wenn ich nie ausgezogen wäre. Die ewigen Streitereien damals haben endlich ihr Ende gefunden & ich fühl mich gut, aber manchmal überkommts mich einfach. Ich hätte vor einigen Jahren nie gedacht, dass "Zuhause" der schönste Ort für mich sein könnte. "Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen