Montag, 4. Januar 2010

Kann mal jemand den Schnee abbestellen?

Irgendwie hörts gar nicht mehr auf zu schneien. Man kommt kaum noch aus den Häusern, weil der Schnee einem inzwischen bis zu den Knien reicht. Na herzlichen Glückwunsch! Da setzt man einen Fuß vor die Tür und versinkt erstmal und das ist ja noch nicht mal alles. Für die gesamte Woche wurde noch mehr Schnee vorraus gesagt. Gut, ich halte jetzt wohl besser doch Winterschlaf. Ich möchte nicht mehr in die Kälte hinaus. Und dann werden auch noch jegliche Autoparkplätze zuschoben, weil keiner weiß wohin mit dem Schnee. Schatz & Ich sind heut Morgen erstmal schön festgefahren. Danke, liebe Stadtleute! Flix hat uns dann geholfen den Schnee ma so'n bisschen wegzuschippeln (Hannah's Schaufeln sei Dank). Nach ein bisschen schieben kamen wir dann auch schon gut vom Platz. Einmal hat ich noch Panik, als uns der Arsch weggerutscht ist. Auweia. Streut doch ma irgendein Idiot die Straßen!

Ich weiß übrigens nicht mehr wo ich einkaufen soll. Unser aller geliebtes Forum ist geschlossen zwecks Einsturzgefahr. Das war der einzige Laden in dem ich ohne Auto einkaufen konnt. :( Außerdem ist da mein Schuhgeschäft drin. :( Bitte, lieber Gott, mach es wieder heile!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen