Sonntag, 10. Januar 2010

Manchmal möchte ich um mich schlagen.

Vor allem wenn Sven neben mir sitzt. Roar! Da sind wir doch heut den ganzen Nachmittag im Schnee spazieren gewesen. Das war ja auch gar nicht so schlimm. Ich fand's sogar sehr schön, aber.. dieser Mann.. manchmal..*tötenhängenwürgenerschießen*.. Er hat mich mit Schnee eingeseift. WAR JA AUCH GAR NICHT KALT, SCHATZ! Roar! Töten! Naja gut, Tante Marie hat dann halt zurück geschlagen und ihm auch eine Schneemaske verpasst. So dann gingen wir also wieder nach Hause, aber auf dem Weg dahin.. sind meine Schuhe kaputt gegangen. Die Sohle hat sich unten abgelöst und dann hat sich da Schnee drin gesammelt, das war vielleicht schön. Hab so'n fetten Eisklumpen dann drin gehabt, der nicht mehr wegging. War richtig Scheiße zu laufen. Brauch jetzt neue Schuhe. Endlich wieder ein Grund zum shoppen. Und naja als wir dann Zuhause ankamen & uns ein wenig aufwärmten sind wir auch gleich wieder los, weil Schatz sein Auto noch bewegen musst zwecks Batterie. Die streikt ja desöfteren mal, wenn er das Auto zulang stehen lässt. Gut..da gings dann weiter.. *tötenhängenwürgenerschießen* ER HAT DIE HANDBREMSE NICHT GELÖST! Und wir schlitterten von einer Richtung in die andere. Oh Gott, dieser Mann bringt mich noch um! "Huch, ich leg die Handbremse doch so selten an.." - "Ja, huch. Ich geb dir gleich 'Huch'". Kann ich ja gar nicht ab. Ich wollt schon aus dem Auto springen, aber nein. Ich weiß ja, dass er normalerweise recht gut fährt. Naja dann sind wir so'n bisschen über die Dörfer gedüst & er hat mir seine äußerst angenehme Fahrweise näher gebracht und mich über jeden Scheiß aufgeklärt. Danke, Schatz. Ich liebe diese unglaublich tiefgründigen Gespräche mit dir. Und dann wollte er noch kurz irgendwo ranfahren und seine Scheibenwischer von dem Eis befreien.. Oh, ich sag's euch manchmal.. Wir standen dann also da auf einer ziemlich verschneiten Einfahrt. SEHR verschneit. So verschneit, dass wir nicht mehr wegkamen & Sven eine halbe Stunde lang mit mir in der Kälte stand und sein Auto versucht hat zu befreien. Gott, ich bin erfroren. Ich bin jetzt noch nicht wieder aufgetaut, weils mir immernoch so durch geht. Also heute war wirklich so'n Tag, wo ich ihn hätte erwürgen können, aber nein. Ich liebe ihn ja trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen