Freitag, 8. Januar 2010

Oh, langersehntes Wochenende!

Bloggen kann ich noch, wie man erkennt. *Trommelwirbel* Herzlichen Glückwunsch zum 10. Post. Mal schaun wieviele ich hier so schaffe. An meinen alten kommt eh keiner ran hab ich so im Gefühl. Sind ja auch immerhin etwas mehr als 5 Jahre drin und leider fehlen einige Einträge. Das tut mir immer noch sehr leid. Da hätten noch ein wenig mehr bei sein sollen, die Bedeutung hatten. Waaaaaaaaas solls!

Ich hab in Physik eine 4 bekommen! *dance* Ich weiß gar nicht warum. Immerhin hab ich in beiden Arbeiten 'ne 5- geschrieben. Der Lehrer scheints gut mit mir zu meinen. Warum auch immer. Ich freu mich jedenfalls drüber. Entgegen allen Vorraussagen von mir wäre das jetzt die zweite 4 auf dem Zeugnis. Die andere winkt mir in Informatik, zwecks der zweiten Arbeit mit Excel. Da hatten wir auch einfach viel zu wenig Zeit. Nun ja, mit 4en kann ich ganz gut leben. Liegt zwar hart an der Grenze, aber Mama wirds wohl gerade noch so schaffen. Mal schaun was bei den anderen Sachen so rauskommt. Angeblich sollen wir ja nach 10 Wochen endlich mal Politik und BRC am Montag zurück erlangen. Ich warte gespannt und habe meine Wette schon abgegeben. Ja, wir wetten darauf inzwischen schon. Unser Lehrer erzählt uns seit Ewigkeiten, dass wir sie zurück bekommen. Nächste Woche winkt dann wohl auch Englisch und Deutsch. Autsch. Englisch könnte mir noch mein Genick brechen zwecks der Literatur-Kacke. In sprachlichen Dingen bin ich ja sehr begabt, aber das würde ich mir nicht mal in Deutsch merken wie man Teile eines Gedichtes benennt. So eine dreckige Scheiße. *hust* Ja, in BRC bin ich eigentlich noch einigermaßen zuversichtlich. Mündlich wirds mich da wohl aus dem gröbsten rausreißen. Er zwingt mich schon immer die Klappe zu halten, weil ich ja schon 3 Jahre Vorkenntnisse habe. Ich glückliche. Vielleicht reißt mich in VWL auch das mündliche raus und natürlich die Präsentationen. Mal schaun, ob ich das Jahr nicht doch irgendwie übersteh.

Wochenende! Und ich mach den chilligen. Ich werde dieses Wochenende nicht weggehen. Ich werd mich Morgen Abend mit Sven auf's Sofa knallen & ihn mit DVDs in den Wahnsinn treiben. Und heute werd ich ganz allein mit mir selbst kuscheln. Schatz ist ja arbeiten & fährt dann zu sich, da er morgen früh auch raus muss. Btw. ich hoffe ja, dass wir den angesagten Neuschnee kriegen und es uns unmöglich sein wird in die Schule zu gehn. *hust*Ich wohn gar nicht gegenüber.*hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen