Dienstag, 19. Januar 2010

Prellung.

Ich lebe noch. Das ganze hat sich als Prellung herausgestellt, wie der Arzt meines Vertrauens mir heute Morgen um kurz nach 8 mitteilte. Die Knochen sind noch alle heile. Is' ja wunderbar. Das ganze hat mir dann eben ma 2 Tage Schulausfall beschert. Yay! Die ich natürlich nicht so nutzen konnte, wie ich normalerweise freie Tage nutze: Ausschlafen. Das war mir nämlich nicht vergönnt. Gestern ja sowieso nicht wegen des Sturzes & heut weil ich zum Doc musste. Nun jaaaaa! Ich stopf schon den ganzen Tag Schmerztabletten in mich hinein, aber irgendwie..aua. Der Beginn einer wunderbaren Tablettensucht - Heath Ledger, ich komme! Morgen gehts wieder in die Schule & ich weiß noch nicht so recht wie ich mich die gefühlten 37593457849 Treppen bis in den 3. Stock befördere. Vielleicht bleib ich unten stehn & streike. Mal schaun!

Schatz und Ich waren heut bei Mömax & Ikea. Es ging, es ging. Wir sind da so durchgestolpert, weil wir ma schaun wollten was man denn so aus meinem Zimmer machen könnte, wenn der Dschungelkönig denn bei mir einzieht. Wir haben auch eigentlich ziemlich viele Ideen gesammelt. Wir werden das Zimmer nun doch endlich umräumen. Wär ja Sven gegenüber auch unzumutbar, wenn er in meinem pinken Paradies leben müsste. Ich seh's ja ein. Dann kommt halt etwas das uns beiden gefällt. Außerdem is' so'ne Veränderung ma gar nich schlecht.

1 Kommentar:

  1. Ja, da kannst du recht haben. Ich habe mir ja bis jetzt nur die erste Folge angeschaut. :) Aber ich finde es schon jetzt total klasse <3

    AntwortenLöschen