Sonntag, 24. Januar 2010

Ratlosigkeit im Hause P. & B.

Beste & Ich wissen nicht mehr wo wir in Zukunft unsere Nägel machen lassen sollen. (Ja, die unglaublich großen Probleme dieser Welt.) Natalie hat ihren Preis erhöht - von 23 Euro auf 28 Euro. Und das wird mir jeden Monat irgendwie zu teuer. Fands so toll, dass sie für ihre gute Arbeit immer nur 23 Euro verlangt hat. Vor allem da sie das ganze ja in 45 - 60 Minuten abhakt. Jetzt stehen Vio & Ich ohne Nageltante da. *schnüff* Die Welt ist so ungerecht. Meine Mama sagt in Braunschweig gäbs noch so'ne Asiatin, die relativ billig ist. Da möchte sie demnächst auch mal hin. Mal sehn, wenn Mama dann da war schaun wir uns ihr Werk mal an. Vielleicht gehts ja. Aber ob sie das ganze auch in kurzer Zeit schafft? Bin außerdem gespannt wieviele Leute jetzt nicht mehr zu Natalie gehen zwecks der Preiserhöhung.

Ich rufe außerdem alle Leute dazu auf daran zu glauben das Morgen Samstag ist. Wenn nur genug Leute daran glauben, dass es so ist, wird es ja vielleicht wahr. Ihr wisst schon.. Glaube versetzt Berge und so.

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich klappt es mit diese Asiatin^^ und Dankeschön für das Glück wünschen <3.

    AntwortenLöschen
  2. Naja ... das sind doch nur 5 Euro mehr o.o' Ist das denn soooo arg schlimm für dich? Ich kann mir ja so Nägel leisten schon allgemein gar nicht >.<' Hät sowas auch mal gern, aber ich persönlich kann das ja komplett vergessen ._.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glueck bei der Findung einer neuen "Nageltante" :) Oder schon wen gefunden?

    AntwortenLöschen
  4. oh kommst du aus der nähe von braunschweig? ich auch xD finde irgendwie in letzter zeit immer mehr bei blogger xD

    AntwortenLöschen