Mittwoch, 13. Januar 2010

Schulfrei.

Ich hab Morgen Schulfrei. Nänänänä. Zwecks Eisregen. Ist anscheinend vorraus gesagt. Jessie sagte mir freundlicherweise bescheid. Ich hätt's wahrscheinlich sonst erst Morgen früh mitgekriegt, wenn keiner an der Schule gestanden hätte. Nun gut, so kann ich wenigstens richtig schön gemütlich ausschlafen & hab keine 3 Stunden Mathe. Yay! Es gibt doch einen Gott und er erhört meine Gebete. Amen!

Ich hab gerad wieder eine Telefonkonferenz geführt mit meiner Schwester & Beste. "EEEEEEH Desperate Housewives läuft! Ick geh ausse Leitung wa.." - Lis. Ja, sie lässt mich hängen nur für eine Serie! Okay, hätt ich vielleicht auch, wenn ich die Folgen nicht schon längst kennen würde, aber EY! Unverschämtheit! Naja, bald schon können wir zusammen alles mögliche schauen. Ich freu mich so unglaublich auf sie. Hach, wie ich meine kleine Schwester liebe. Unglaublich das ich das sage, aber ja.

2 Kommentare:

  1. ja mich auch :D
    naja im film find ich ihn toll.. also in twilight & new moon.
    Im "echten" Leben aber auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. also ein kostüm will ich auch nicht anziehn.
    aber halt ein bisschen verkleiden will ich mich xD
    sonst bin ich fast die einzige.. wie letztes jahr ^.^

    AntwortenLöschen