Montag, 11. Januar 2010

WG-Geflüster.

Nun ja, da Jay & Jack sich nun endlich entschieden haben auszuziehen steht hier bald ein komplett leeres Zimmer. Es wurd halt auch wegen der Kleinen ein bisschen eng in ihrem Zimmer zu dritt. Kann ich auch vollkommen verstehen. Ich glaub ich wär schon längst ausgezogen. Zumal die Stimmung hier manchmal auch sehr hochkocht. Ist halt alles nicht mehr so einfach. Sie werden dann halt ihre eigene kleine Wohnung haben & übrig bleiben nur Flix & Ich, abeeeeeeeeeeer nicht mehr lange! Denn sobald Jay & Jack ihre Wohnung gefunden haben, werden Sven, sobald er seine 3monatige Kündigungsfrist rum hat & auch meine geliebte Schwester hier einziehen. Jaaa! So gefällt mir das. Das wird sicher übelst genial. Zumal ich ja eh weiß wie es ist mit Lis zusammen zu wohnen. Sie bekommt dann also das Zimmer von J&J und ja, Schatz wird wohl bei mir mit ins Zimmer gequetscht. Mit Papa is auch schon alles soweit abgeklärt. Ich freu mich schon so arg! Aber ich hab Sven schon klar gemacht, dass dieses Zimmer so bleibt wie ich's eingerichtet hab. Tztz, hier wird mir nichts verändert, außer ich habe selber das Bedürfnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen