Sonntag, 14. Februar 2010

Happy V-Day!

*nick* Ja, der Valentinstag hat uns in diesem Jahr schon wieder eingeholt. Einige Herzen durften sich an Geschenken erfreuen, einige durften sich durch die Wärme des Liebsten / der Liebsten geborgen fühlen & andere interessierte der Tag wahrscheinlich gar nicht. Für mich gelten übrigens alle drei Dinge. Ich hab' zwar den Valentinstag mit meinem Freund gefeiert, doch wirklich großartig interessieren tut mich der Tag nicht. Sven & Ich haben ständig Grund unsere Liebe zu feiern und zwar, dass sie immer noch besteht. Das is' bei mir nämlich 'n großes Wunder. Muss ich jetz' eigentlich nicht ausweiten. War nie so der Langzeit-Beziehungs-Mensch. Er hat mir übrigens einen Ring aus Weißgold mit einem (Oh Gott ich weiß den genauen Namen nicht) grünen Steinchen drauf. Mag den Ring wirklich arg, auch wenn er grün ist. (Sven is' VfL Wolfsburg-Fan. Und jetz' is sogar schon der Ring grün..MÄÄH!) Und eben waren wir noch schnell bei unserem Lieblings-Pizzalieferanten & haben da zusammen mit Vio & Matze 'ne schöne Pizza genossen. War also ganz angenehm der Tag. Gestern Abend waren wir ja noch im Funclub & haben da die V-Day Party genossen. Jeder Kerl mit 2 Weibern bekam 'n Gutschein. Sven hatte davon aber nicht viel. Lis & Ich haben den eigentlich leer getrunken. Haha.

Ich weiß noch nicht recht, ob ich das richtige getan habe, aber ich hab meinem Erzeuger heute 'ne E-Mail gesendet. (Blablabla Ja, der allseits vergötterte Papa ist leider nur mein Stiefvater. Ich liebe ihn trotzdem unglaublich.) Vielleicht wars 'n Fehler, vielleicht wars richtig. Das wird sich denk ich noch zeigen. Aber ich kann mich nicht als "glücklich" betiteln, wenn da noch so'n Loch im Herzen ist, denn es tut immer noch weh, dass er mich damals so zurückgestoßen hat. Es kann ja wohl nicht angehen seine Tochter in den Himmel zu loben & zu vergöttern, ihr alles zu geben & sie dann eiskalt auf den Boden fallen zu lassen. Das musst ich ihm einfach alles vor den Latz knallen. Is' besser für meinen Seelenfrieden. Mal schaun, ob da überhaupt 'ne Antwort bei rauskommt oder wie die ausfällt. Wenn er mich anzickt hetz' ich ihm Sven auf'n Hals. Grr!

2 Kommentare:

  1. Hmm ich glaub es war ne gute Idee deinem Erzeuger ne Email zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. gab es den mittlerweile schon eine antwort liebes? du hast einen sehr interesanten blog...gefällt mir sehr,sehr,sehr gut! wirst ab jetzt von verfolgt ;O) ganz liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen