Montag, 8. Februar 2010

"Ich war's nicht."

Ja, das is' so ziemlich Sven's Standard-Satz. Am Ende war er's natürlich doch. Is' natürlich alles nie bös gemeint, aber so is' das nun mal. Meine Buffy-Staffel hatte sich auch damals selbst unters Bett geschoben. Und auch das Druckerpapier hat sich selbst ins Regal gelegt. Ja, und auch meine Boxen haben sich heute Morgen selbstständig ausgeschaltet. Is' das nich' unheimlich? Es war ja auch alles nur nett gemeint, ich weiß. Ich kanns nur nicht ab, wenn dann gesagt wird: "Ich wars nicht", obwohl niemand anders da war. Grrr! Wir sind ja hier nich' bei Toy Story, wo mein Zimmer plötzlich anfängt zu leben, wenn ich nich' hinschau.

Achjaaaaa! Und entstellt hat er mich auch! JA! Er hat ein Attentat mit einer Schere auf mich begangen. Dit nennt man dann "Liebe", Kinnas. Nein, also eigentlich wollt er mir nur den Pony wieder gerade schneiden & dann war's auch schon passiert. "OH GOTT! SCHATZ! Is' ja gar nix.." - Das Blut tropfte zwar, aber war ja nix. IS' KLAR! Ich bin ja jetzt nur für mein Leben entstellt.. *schnüff..* Den Pony hat er auch verschnitten. Das konnt er auch schon ma besser. Tz Tz Tz..

Wir haben einen neuen Mathelehrer! Yay! Oder auch nicht. "Du bist mir prinzipiell unsymphatisch als Bayern-Fan." - "Sie sind mir prinzipiell unsymphatisch als MATHE-Lehrer." Diskriminierung³. Unbelievable! Wir sollten ja zur Vorstellung (Dingdingding..Jackpot.) 3 Begriffe aufschreiben, die uns irgendwie beschreiben, die hat er dann vorgelesen & der Rest durfte raten. Yippie! Ich hab' dann wohl ganz offensichtlich gewählt: Serienjunkie, Kettenraucher, Vollzeit Partygast. Ding, Ding, Ding! Wer hätte mich wohl noch erraten? (Außer der halben Klasse. :D)

Bildernachschub:

Amy's zweiter Geburtstag (Die Rosa-Lillifee-Torten sind von mir :D):



Hab' unser Badezimmer ma geordnet & gehübscht:



Sven's Attentat:

5 Kommentare:

  1. ohjee :D das sieht ja böse aus. gib deinem freund nie wieder ne schere in die hand ^^
    ich würd meinen freund nie an meine haare lassen xD

    hat der kuchen geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  2. Damon ist wirklich hübsch *_*
    nur ich hasse einfach seine Rolle.

    Twilight find ich trotzdem besser :P

    AntwortenLöschen
  3. Huch.. da seit ihr erstaunt was? Endlich bin ich wieder zurueck! Mein Computer ist wieder heile und ich hab einige meiner Seiten bearbeitet. Vielleicht habt ihr mich als Affilate geloescht - ich wuerde mich aufjedenfall freuen wenn ihr mich wieder aufnehmt. Den neuen Stuff werd ich in den nächsten Tagen hochladen und ich werde mich auch wieder oefter melden.

    xoxo Kadda

    AntwortenLöschen
  4. Ne Pause?
    booa wie ich das hasse -.-'

    ich hab von anfang an gehofft dass damons rolle besser wird ^.^

    AntwortenLöschen