Dienstag, 16. März 2010

Eine große Dose "Sorry" im Schlepptau.

Es tut mir waaaaahnsinnig leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet hab. Mir schwirren derzeit andere Dinge im Kopf herum als das Leben als Bloggerin.

Sven und Ich haben unser Schlafzimmer renoviert. Es war wirklich mehr als anstrengend, besonders die Scheiß Tapetenreste von der Wand zu kratzen. Das war 'ne richtige körperliche Tätigkeit. Hab' mir dabei auch gleich noch 'ne Sehnscheidenüberreizung zugezogen und durfte den Arm ein paar Tage nicht bewegen. Hat sich aber inzwischen alles schon wieder gelegt & das Zimmer sieht jetzt auch endlich ordentlich aus. Sobald ich meine Digicam gefunden hab, gibts ordentliche Bilder. :)

Am Samstag hatte ich'n schönes Wiedersehen mit alten Freunden. Wir haben uns alle zu der Vorfeier von Lou's Geburtstag getroffen. Es waren aber nur die Besten Leute dabei, keine von den Schlampen. Ich hab' meine Beste natürlich im Schlepptau gehabt. Die ersten drei Stunden waren mehr als nur langweilig. Vio & ich standen meist nur in der Ecke und haben uns gedacht.. "Jo, ne..netter Kaffeeklatsch." Zumal Akleks mir ständig den Schnaps vor der Nase wegklaute. Fand ich übrigens total unsozial, mein Lieber. :D Naja, einige Schnäpse und Cocktails später, war ich dann gut dabei und hatte irgendwie auch Spaß. Die Musik wurde besser und auch sonst lief alles spaßiger ab als die vorherigen Stunden. Vio & ich haben uns richtig ausgelassen - wie immer. "Disco Pogo..DINGELINGELING!" Ich fand's nur etwas merkwürdig wie freundlich Lou's Mama auf einmal zu mir war. Normalerweise war ich früher immer die "Böse", weil ich ja angeblich Schuld dran war, dass Lou ständig schwänzte und dem Alkohol und den Zigaretten zum Opfer fiel. Schlechtes Vorbild und so. Ja, aber jetzt scheint sie ihre Meinung geändert zu haben. Haha und dann ham se alle gleich ma 'n paar alte Kamellen auf'n Tisch gelegt & ich muss sagen: Woah, war ich scheiße. :D Man gut das die Zeiten vorbei sind.

Auf Bald!

Kommentare:

  1. Mit Alkohol wird doch die beschissenste Party irgendwann cool :D

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :D

    Sehnscheidenüberreizung hatte ich auch schon - beim umziehen zugezogen..nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  3. Wollt ich auch sagen, dass Alkohol alles gleich viel bessern macht;D
    Bin gespannt, wie das Zimmer aussieht:)

    AntwortenLöschen