Mittwoch, 17. Februar 2010

Ding Ding Ding..Jackpot?

Er hat mir übrigens zurück gemailt. Und es war wahnsinnig schwer diese Mail überhaupt zu öffnen. Zuviel Angst wieder nur enttäuscht zu werden, wieder daran zu zerbrechen. Und alles was drin stand war, dass er mir bald darauf antworten würde. Wieder konnten sich sämtliche Ängste und all die schlechten Erinnerungen in mir breit machen. Und jetzt sitz ich schon wieder vor einer Mail. Und ich kann mich nicht dazu überwinden sie zu öffnen. Was wenn er mir wieder "Goodbye" sagt? Das hat er das letzte Mal getan. Und es hat verdammt weh getan. Ich weiß nicht, ob ich die Mail überhaupt alleine öffnen sollte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wollt mir das ganze mal kurz von der Seele schreiben.

Kommentare:

  1. Und hast du die Mail schon geöffnet? Und was steht drin? ö.ö'

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du´s gelesen?
    Mal etwas anderes: Lust auf´s verfolgen? Dein Blog gefällt mir sehr, nur bei den vielen Blogs findet man ja nichts wieder. Nicht vergessen: Deine Blogadresse angeben, - damit ich Dich auch verfolgen kann. Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marie!
    Ich hatte dir schonmal auf deinen alten Blog geschrieben, aber jetzt versuch ichs hier nochmal:
    Kannst du mir vll verraten wie du bei deinem Blog (cryingchild) die Werbung von myblog usw. komplett ausgeblendet hast?! Das wäre echt super lieb!
    Kannst einfach an meine Emailadresse schicken, da ich im Moment keinen Blog habe: svenja_0307@hotmail.de

    Danke dir!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen