Donnerstag, 25. Februar 2010

Tell me that it's not just me.

Ich find das richtig scheiße. Und ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich find's total dämlich sich nach 2 Jahren ohne jeglichen Kontakt bei jemandem zu melden, sich für den dämlichen Streit zu entschuldigen und dann wieder ein ganzes Jahr lang nichts von sich hören zu lassen. Da hätte mans auch gleich lassen können. Auf ein Jahr mehr oder weniger wärs ja wohl auch nicht mehr angekommen. Es tut doch nicht weh vielleicht ein, zwei Mal im Monat kurz online zu schauen und ein paar Worte auszutauschen. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach wieder zu viel. Vielleicht hab ich da andere Maßstäbe gesetzt, als bei anderen Menschen. Es tut nun mal weh. Und es wird immer weh tun.


I told myself I won't miss you
but I remember
what it feels like beside.

Kommentare:

  1. Oh man, manchmal glaub ich, dass Menschen zu oft einfach nich nachdenken :/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. achso ^.^
    Hmm ich stimm Sarah zu :/

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich sag dir dann wenn's losgeht ;D

    AntwortenLöschen
  4. ach, die von dir beschriebene situation ist wirklich blöd... das kann weh tun...

    AntwortenLöschen