Freitag, 29. Januar 2010

Das Blatt mit den Noten.

.. sieht bei mir alles andere als rosig aus. Ich hab insgesamt drei 5en. Und eine 6. Ja, die 6 steht in Mathe. Die 5en tragen sich in Physik, Politik und VWL zusammen. Huch. Ja, der Rest sieht auch nicht so rosig aus, denn bis auf eine einzige 3 in Praxis kann ich nur noch 4en anbieten. Ich bin so verdammt schlecht. Wie schon die Gruppe bei MeinVZ so schön ausdrückt: "Meine Motivation rennt gerad nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese." Bäämmz. Das dumme Biest von Genie in mir ist wieder in den Winterschlaf gefallen, nachdem es letztes Jahr so glänzen konnte. Sicher ist das immer Zeitbedingt. Okay, vielleicht ist es ja doch wach und ich hab einfach nichts getan. Könnte auch hinkommen. Hab aber auch keine Lust. Zwickmühle? Jetzt weiß ich nicht was ich meinen Eltern Morgen sagen soll, ohne das meine Mutter mir mit 'nem Messer in die Halsschlagader sticht. Ich hab schon überlegt, ob ich ihr irgendwie klar machen kann, dass wir nur zum Ende des Jahres Zeugnisse kriegen. Dürfte aber schwierig werden. Und meine zweite Möglichkeit wär ihr zu sagen, dass ich mein Zeugnis verloren habe. Würde sie mir aber nicht glauben. Und wenn doch ein neues im Sekräteriat bestellen. Verdammt.

4 Kommentare:

  1. Ohje dein Zeugnis hört sich ja nicht gut an..
    in welcher klasse bist du?

    Wüsste auch nicht wie ich das meinen Eltern beibringen könnte :/ & wenn du sagst das es echt schlecht ist und du ihnen beide zeugnisse am ende des Jahres erst zeigst?! vielleicht bringts was^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, bei dir siehts schwierig aus =(, aber lügen würde ich leiber nicht. Die Eltern bekommen es dann sowieso mit. Versprich deine Mutter, dass du besser sein wirst oder irgend so was..
    Ich hoffe, du bist nicht so traurig ..
    Ich wünsche dir eine schöne Nacht noch =).

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück beim Beichten!
    Das schaffste schon und zum zweiten Halbjahr wird es halt besser!=)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wird immer schlimmer und das Wetter will sich auch nicht einstellen. Ich bin froh, dass es grade nicht schneit. :) :-*

    AntwortenLöschen