Samstag, 9. Januar 2010

Traumhaft.

Ich hatte einen wundervollen Traum aus dem ich grauenvoll gerissen wurde. Ich war in Wilmington. Da spielt übrigens mein geliebtes "One Tree Hill" und es war so wunderschön. Ich durfte das Set besuchen, warum auch immer und hab mich da mit den Schauspielern unterhalten. Besonders Sophia Bush lieb' ich ja. Es war so göttlich. Sie machte Fotos mit mir und wir verstanden uns total gut. Und sie lud mich ein noch eine Woche länger zu bleiben als ich ursprünglich vor hatte. Mit mir waren dort übrigens Chris & Alex. Weshalb auch immer. Hab die beiden länger schon nicht mehr gesehen. Die interessieren sich nicht mal für Serien, aber gut die Traumlogik ist manchmal unergründbar. Aber dann schrie es durch den Flur.. "Mariiiiiiiiiiiiiie!" - Hannah war erwacht & schrie nach mir. Fies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen