Dienstag, 5. Januar 2010

Peinlich, Peinlich

Da sind Schatz & Ich doch heut Morgen in die Stadt, weil wir zusammen bei Richters Frühstücken wollten. War ja auch alles ganz in Ordnung. Naja wir haben uns dann halt'n schönes Frühstück gegönnt & sind anschließend durch die Stadt geschlendert. Ist ja auch noch alles in Ordnung gewesen. Dann ziehts mich wie magisch in den Schmuckladen & BÄM! Da piept dieses Teil los. War mir das vielleicht peinlich. Und diese ganzen Blicke. Man gut das ich von draußen hinein ging, sonst hätten die mich noch kontrolliert. Ai ai, danke liebe neue Hose. Ich hab mir dann trotz der Peinlichkeit noch 4 paar Ohrringe gekauft. Danach sind wir noch schnell zum Dänischen Bettenlager & haben Kerzen & eine Spardose ergattert. Anschließend noch zu Änni, ein paar Stöpselsachen vorbei gebracht & nun wieder zuhaus. Heut Nachmittag kommt Lulu Mäuschen & heut Abend gehts ins Kino. <3

1 Kommentar:

  1. Soetwas ist mir bei Saturn beim Rausgehen passier O___O''' Und warum hats gepiept? Wegen meinem Schulkalender C_____c

    AntwortenLöschen