Sonntag, 17. Januar 2010

Welteroberungsfantasien & so'n Kram.

Ja, wir haben gestern fantasiert. Sven, Lis, Vio, Matze & Ich. Wir haben uns vorgestellt, was wir mit dem derzeitigen Lotto-Jackpot alles anstellen würden. Meine Schwester würde mich einpacken & mit mir die Welt bereisen. Alles einfach mal sehen. Ja, das würd ich glaub ich auch tun. Ich kann mir eigentlich nichts schöneres vorstellen. Das möcht ich auch unbedingt bis zu meinem Tod erledigt haben. Vio & Matze würden ein Haus kaufen für sich & die Kleine. Und daneben würden sie noch eins kaufen für Sven & Mich. Und dann wären wir bis an unser Lebensende Nachbarn, vorrausgesetzt die Wirtschaftskrise erwischt uns nicht. Nun, ich würde wohl auch einige Menschen einpacken & die Welt bereisen. Und dann würd ich mir eine Wohnung in New York kaufen. Raus aus dem Kaff hier - Rein ins Leben. Vielleicht würd ich mir hier auch einfach 'ne kleine Wohnung lassen, damit ich hier alles besuchen kann. Ach, ich liebe dieses rumfantasieren. Sven würde sich übrigens eine Loge in der VW-Arena zulegen. Waaaaaaaaayne? Is' ja ma voll uninteressant, Dschungelkönig.

Was wäre eure erste Tat bei dem Gewinn des Lottojackpots?

1 Kommentar:

  1. Die Welt bereisen, interessant =D. Ich würde es aber nie machen wollen, da ich immer bei meinen liebsten Menschen bleiben will. Ich habe Angst sie zu verliehren! Aber mal so mit Freunden fantasieren ist ein lustige Spiel^^.
    Einen schönen Sonntag noch <3.

    AntwortenLöschen